familie regenscheit

familie regenscheit

Gastlichkeit, die von Herzen kommt!

Seit 1995 führt Familie Regenscheit ihre Pension auf höchstem Standard. Leidenschaft und Begeisterung inklusive, denn der Traum von der »eigenen Pension« war ein Wunsch den alle schon 1990 gemeinsam träumten.

Ein Familienbetrieb bei dem sich jeder gerne beteiligt! Das gemeinsame Ziel: Zufriedene Gäste. […]

Anker

 

Mit jahrelanger Erfahrung in der Gastronomie und der Freude mit Menschen umzugehen, bringen sich Gerda Regenscheit und Ihre Tochter Sabine Kau Tag für Tag ein.

Immer und gerne haben die beiden ein offenes Ohr für die Wünsche ihrer Gäste.

 

Gottfried Regenscheit ist die gute Seele des Hauses. Gerne steht er mit Rat und Tat zur Seite.

Seine freie Zeit verbringt er in der haus­eigenen Brennerei. Mit großer Freude veredelt er das überwiegend selbstange­baute Obst zu leckeren Gaumenkitzlern.